Wulli

 

 

Name Wulli
Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Beschreibung

Der Kater ist anfänglich etwas zurückhaltend und ängstlich. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, ist er sehr zutraulich.

Wulli liebt Streicheleinheiten.

Er sitzt gerne in der warmen Stube und lässt sich verwöhnen.

Wulli lebte bis jetzt mit Mila, kann aber auch als Einzelkatze vermittelt werden.

Nach einer Angewöhnungszeit braucht Wulli Freigang an einer verkehrsarmen Gegend.

Er ist Leukose und FIV negativ getestet, geimpft,  kastriert und entwurmt.

Kontakt 078 605 45 39 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mila

 

 

Name Mila
Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Beschreibung

Mila ist eine sehr neugierige aber vorsichtige Katze.

Sie liebt es bei ihren Menschen zu sein und geniesst gestreichelt zu werden.

Mila ist sehr freiheitsliebend.

Mila lebte bis jetzt mit Wulli zusammen, kann aber auch als Einzelkatze vermittelt werden.

Die Katze braucht nach einer Angewöhnungszeit Freigang an einer verkehrsarmen Gegend.

Sie ist Leukose und FIV negativ getestet, geimpft, kastriert und entwurmt.

Kontakt 078 605 45 39 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bambou

 

  Name Bambou
Geschlecht männlich
Alter ca. 10 jährig
Beschreibung

Bambou versteht sich mit seiner Schwester nicht mehr.

Wie suchen für ihn einen Platz bei katzenerfahrenen Menschen wo er als Einzelkatze gehalten werden kann.

Bambou ist ein Einzelgänger der gerne auch mal schmusen kommt.

Er ist sehr freiheitsliebend. Auch bestimmt er wann und wie lange er gestreichelt werden möchte.

Wenn ihm etwas nicht passt, scheut er sich nicht, auch mal zuzupacken.

Bambou kann nicht zu Kindern vermittelt werden.

Die Katze  ist Leukose und FIV negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

Kontakt 078 605 45 39 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!